die Bergische Onleihe. Fußball EM 2024

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 39


Popp, Alexandra

Dann zeige ich es euch eben auf dem Platz

Wie ich meinen Traum lebe | Der SPIEGEL-Bestseller der Ikone des deutschen Frauen-Fußballs

Fußballerin, Vorbild, Mensch: Die große Autobiografie von Ausnahmesportlerin Alexandra Popp Alexandr ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.09.2024

Schachinger, Tonio

Nicht wie ihr

Roman

3.8

Ivo wusste immer schon, dass er besonders ist. Besonders cool, besonders talentiert, besonders attra ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Rapinoe, Megan; Brockes, Emma

One Life - Gegen Diskriminierung und Rassismus. Mein Leben als Aktivistin und Fußballerin

Neuausgabe für Jugendliche mit exklusivem Vorwort und Schwarz-Weiß-Fotos

5.0

»An all die LGBTQIA+ Kids da draußen: Ich sehe euch. Ich höre euch. Und ich werde für euch kämpfen,  ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Subotić, Neven; Hartwig, Sonja

Alles geben

Warum der Weg zu einer gerechteren Welt bei uns selbst anfängt | Nominiert zum Fußballbuch des Jahres 2022

Ein Appell für mehr Gerechtigkeit im abgehobenen System Profifußball und in einer globalisierten Wel ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Ost, Max-Jacob

Aus Liebe zum Spiel

Uli Hoeneß, das Geld und der deutsche Fußball | "Eine der besten Aufarbeitungen der Bundesligageschichte." Sven Voss

Uli Hoeneß prägte den deutschen Fußball wie niemand sonst Man liebt oder man hasst Uli Honeß, doch w ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Bergstrand, Mikael

Zusammen ist es Freundschaft

Wahre Freundschaft kennt kein Alter und keine Herkunft: Der neue berührende Roman des schwedischen B ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Touré, Assimiou

Erst Heim, dann Heimat

Mein Leben als Deutscher

4.5

Assimou Touré erzählt hier seine Geschichte: die eines Jungen, der mit fünf Jahren aus Togo nach Deu ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Raúf, Onjali Q.

Der Junge aus der letzten Reihe

5.0

Eine außergewöhnliche Abenteuergeschichte quer durch London. Wir brauchen die Queen! Ahmet ist neu i ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Lahm, Philipp

Das Spiel

Die Welt des Fußballs

3.5

Tore, Titel, tolle Spiele – Geschäft, Rassismus, Depression. Beide Ebenen gehören zur Welt des moder ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Brooks, Ben

Stories for Boys who dare to be different - Vom Mut, anders zu sein

2.8

Ausgezeichnet als "Children`s Book of the Year" beim Britischen National Book Award 2018! Von Beetho ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.07.2024

Brooks, Ben

More Stories for Boys Who Dare to be Different - Geschichten, die dein Leben verändern

4.5

Was haben der Fußballer Kylian Mbappé, der Philosoph Sokrates und der Sänger Ed Sheeran gemeinsam? A ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer - Das geheime Trainingslager

Lustiges Fußballbuch für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre

4.3

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub. Zusammen mit seinen neuen Ferienfreunden trainiert er nun jede ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Kerr, Philip

Die falsche Neun

Thriller

3.4

Nur weil Fußball ein Sport ist, heißt das nicht, dass immer fair gespielt wird - schon gar nicht, we ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2024

Bando und der goldene Fussball

4.5

In seinem afrikanischen Dorf nennt ihn jeder "Turbo", und diesen Spitznamen hat er verdient: Bando,  ...

Im Bestand seit: 16.08.2016

Verfügbar

Lenk, Fabian

Das Fußballspiel der 1000 Gefahren

3.8

Du denkst, das hier sei ein ganz normales Buch? Falsch! Denn du allein hast in der Hand, wie das Abe ...

Im Bestand seit: 18.05.2016

Verfügbar

Die coolsten Fussballtricks - Volume 1

für Anfänger & Könner

2.6

Lerne noch besser Fußball zu spielen mit den Tricks dieser DVD. Mit den Schritt für Schritt erklärte ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Verfügbar

Die coolsten Fussballtricks - Volume 2

für Anfänger & Könner

4.0

Die anschauliche und detaillierte visuelle Darstellung der Tricks und Techniken bringt dir schnelle  ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Verfügbar

Margil, Irene

Steh auf, wenn du ein Mädchen bist!

Die Fußball-Elfen ; 4

5.0

Sommerferien und Freibadwetter - nicht für die Fußball-Elfen! Die trainieren schon für die nächste S ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Margil, Irene

Trau dich, wenn du ein Mädchen bist!

Die Fußball-Elfen ; 2

Jana liebt Fußball. Sie und ihre beste Freundin Nina haben eine Fußballmannschaft gegründet: die Fuß ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Margil, Irene

Kick mit, wenn du ein Mädchen bist!

Die Fußball-Elfen ; 1

4.5

Jana liebt Fußball. Sie spielt so oft sie kann mit ihrem Bruder Anton. Aber seit dem er im Verein sp ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar