die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

4.3

Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet ha ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

4.0

Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große T ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

4.2

Juchuuubiläum! Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fies ...

Im Bestand seit: 12.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (8). Kein Drama ohne Lama

4.5

Es geht los! Lotta und die 6b fahren auf Klassenfahrt an die Ostsee. Im Landschulheim erwarten sie n ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!

4.2

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (6). Den Letzten knutschen die Elche

4.3

Es sind Sommerferien und Familie Petermann reist mit Sack, Pack und Flöte, Wohnwagen und Cheyenne na ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen

4.1

Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar