die Bergische Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 57


Addonia, Sulaiman; Addonia, Sulaiman S. M. Y.

Die Liebenden von Dschidda

Roman

4.1

Er hat ihr Gesicht nie gesehen und ihre Stimme nie gehört - und doch liebt er sie mehr als sein Lebe ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Bartsch, Wilhelm

Das bisschen Zeug zur Ewigkeit

Roman

1.5

Eberswalde 1965 - der 14-jährige Franz Florschütz lebt gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder "Keule"u ...

Im Bestand seit: 29.09.2014

Verfügbar

Zweig, Stefan

Ungeduld des Herzens

Hörspiel

4.2

In den letzten Tagen der Donaumonarchie erhält Leutnant Anton Hofmiller eine Einladung auf das Schlo ...

Im Bestand seit: 13.08.2014

Verfügbar

Fuchs, Jana

Dancing Queens

alle Wege führen nach Waterloo

3.3

Linda und Helen, zwei Frauen, die sich bislang nur aus dem Fan-Forum "The Visitors" kennen, brechen  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Bosetzky, Horst

Der kalte Engel

Roman ; [Doku-Krimi aus dem Berlin der Nachkriegszeit]

4.0

Berlin ist im Jahr 1949 gezeichnet von den Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs und der zunehmenden V ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Kink, Martina

Bad Hair Years

Roman

2.6

Kein Kind, kein Kerl, keine Karriere „Ich bin Sekretärin. Wie mir das passi ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Drachenkinder

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Der Engel von AfghanistanAls Sybille Schnehage während einer Reise nach Tunesien das Elend der Mensc ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Polidori, John William; Gruppe, Marc

Der Vampir

Gruselkabinett, Folge 30

3.7

Die berühmte Erzählung aus der Feder von John William Polidori (1795-1821), dem Leibarzt Lord Byrons ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Heine, Christian Johann Heinrich; Gruppe, Marc

Der fliegende Holländer

Gruselkabinett, Folge 22

4.3

Mit einer Hörspielversion des fliegenden Holländers findet nun auch der Themenkreis rund um die Geis ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Swoboda, Sabine; Schier, Petra

Das Haus in der Löwengasse

historischer Roman aus dem Rheinland

4.2

Pauline Schmitz ist Waise. Die 23-jährige ist nach dem Tod ihres Oheims ganz auf sich gestellt, 1823 ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Schacht, Andrea

Gebiete sanfte Herrin mir

Roman

4.5

Start einer neuen Mittelaltersaga um Alyss, die Tochter der Begine AlmutEin Raubmord in Köln! Die ju ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Cueni, Claude

Der Henker von Paris

Roman

4.2

Charles-Henri Sanson fühlt sich zum Arzt berufen. Doch auf seiner Familie lastet ein Fluch, der ihm  ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Dinkelmann, Fritz H.

Die Kanzlerin

Roman

2.1

Sommerzeit. Der politische Alltag im Berliner Kanzleramt jedoch ist kalt und herzlos. Ein gelangweil ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

McNab, Tom

Trans-Amerika

Roman

4.4

'Hier bin ich', sagte er. 'Und genau das tue ich. Ich laufe. Deshalb bin ich anders als ihr.' Es ist ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

Dr. Sex

Roman

4.1

Es ist das Jahr 1939, und auf dem Campus der Universität Indiana ist eine Revolution ausgebrochen. A ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Orths, Markus

Catalina

3.6

Was, wenn ein Mädchen sich entscheidet, als Mann zu leben? Ihre Haare abschneidet, Männerkleidung tr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Krechel, Ursula

Landgericht

4.4

1948 kehrt der Jude Richard Kornitzer mit den besten Absichten in seine ehemalige Heimat Deutschland ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gesthuysen, Anne

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch

4.3

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Vargas Llosa, Mario

Tod in den Anden

Roman

3.7

Auf ihrem Posten in den peruanischen Anden sitzen Korporal Lituma und sein Helf ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar