die Bergische Onleihe. Alle Titel zu Hoffmann und Campe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Maron, Monika

Das Haus

5.0

Der neue Roman von Monika Maron! Katharina, Tierärztin im Ruhestand, erbt ein abgelegenes Gutshaus n ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Haider, Lars

Einer muss den Job ja machen

Hammersteins erster Fall

3.7

"Mein Kommissar Weller ist Fan von Hammerstein! Er wäre gerne wie er." Klaus-Peter Wolf Intrigen,  ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Isaka, Kōtarō

Suzukis Rache

2.0

  In der Unterwelt von Tokio begegnen drei  kaltblütige Auftragskiller ihrem Meister: einem von Rach ...

Im Bestand seit: 14.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Walter, Barbara F.

Bürgerkriege

Warum immer mehr Staaten am Abgrund stehen

 Wie wird ein Staat zu seinem eigenen Kriegsschauplatz?   Immer häufiger kommt es rund um den Globus ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Weber, Tanja

Betongold

Kriminalroman

Drei Freunde und die dunkle Seite einer leuchtenden Stadt Josef Frey, genannt Smokey, hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Jedrowski, Tomasz

Im Wasser sind wir schwerelos

4.2

"Elegant, unwiderstehlich und von melancholischer Schönheit." Evening Standard  "Ein zauberhaftes Bu ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Haas, Wolf

Müll

4.2

"Beim Müll geht es ja immer um das Trennen. Darum sag ich, Müll beste Schule für das Denken. Weil du ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Oetker, Alexander

Rue de Paradis

Luc Verlains fünfter Fall

4.0

 Die große Bestseller-Reihe geht weiter: In der Rue de Paradis, einer Straße zwischen Ozean und Aust ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Oetker, Alexander

Retour

Luc Verlains erster Fall

Commissaire Luc Verlains erster Fall im Aquitaine! Luc Verlain liebt gutes Essen, Frauen und sein so ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Verfügbar

Isaka, Kōtarō

Bullet Train

3.1

Ein Zug. Fünf Killer. Und ein Koffer voller Geld Ein außergewöhnlicher, moderner Thriller aus Japan: ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar