die Bergische Onleihe. Alle Titel zu Oetinger Media GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Lindgren, Astrid

Pippi Langstrumpf. Kunterbunte Geschichten

Wer kennt sie nicht, Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Langstrumpf, das stärkste Mädchen  ...

Im Bestand seit: 16.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Lindberg, Inka

we fell in love in october

"Das kann doch nicht alles sein im Leben", sagt sich Lisa, bricht ihre Ausbildung als Bankkauffrau a ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe

4.5

Die Liebe kommt ins Spiel: Hunger Games geht in die zweite Runde. Sechs Monate sind vergangenen, sei ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn

4.5

Der dritte Band der Bestseller-Trilogie Entgegen aller Erwartungen hat Katniss die Hungerspiele zum  ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele

4.4

Die Hunger Games als Hörbuch. In einer nicht näher definierten Zukunft, nachdem Nordamerika durch Kr ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Hennig, Simone; Stewner, Tanya

Alea Aquarius. Die Magie der Nixen

3.0

Sammy wird vermisst! Ben, Alea und Lennox machen sich in der magischen Unterwasserwelt sofort auf di ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Verfügbar

Henning, Simone; Stewner, Tanya

Alea Aquarius. Ein Lied für die Gilfen

5.0

Die Alpha Cru schreibt ein Lied für die Wasserwelt! Alea möchte damit den Gilfen eine Freude machen, ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Verfügbar

Funke, Cornelia; Wigram, Lionel

Reckless 2. Lebendige Schatten

4.8

Seinen Bruder Will hat Jacob Reckless retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte au ...

Im Bestand seit: 28.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Funke, Cornelia

Reckless 3. Das goldene Garn

5.0

Das Glück hängt am goldenen Faden. Will kehrt zurück in die Spiegelwelt. Er sinnt auf Rache an der D ...

Im Bestand seit: 28.12.2020

Verfügbar

Funke, Cornelia; Wigram, Lionel

Reckless 1. Steinernes Fleisch

4.1

Feen und Fantastik: Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel! Obwohl Jacob Reckless immer darau ...

Im Bestand seit: 28.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange

4.3

Wie wurde Snow zum kaltblütigen Präsidenten? Ehrgeiz treibt ihn an. Rivalität beflügelt ihn. Aber Ma ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Maar, Paul

Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams

4.0

Gute Laune? Mit dem Sams garantiert! Martin Taschenbier ist überglücklich, dass das Sams endlich zur ...

Im Bestand seit: 21.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Hennig, Simone; Stewner, Tanya

Alea Aquarius. Die Kraft der Wasserkobolde

4.0

Geburtstag mit der Alpha Cru! Die Alpha Cru kommt einer Schrottplatz-Besitzerin auf die Spur, die Au ...

Im Bestand seit: 21.05.2020

Verfügbar

Нурдквист Свен

Wie Findus zu Pettersson kam

5.0

Große Lieblingshelden für kleine Ohren: Es war einmal ein Pappkarton, auf dem stand "Findus grüne Er ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis feiern Geburtstag und eine andere Geschichte

5.0

Die Olchis feiern Geburtstag: Der blaue Olchi möchte seinen Geburtstag unbedingt auf dem Schmuddelfi ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar