die Bergische Onleihe. Alle Titel zu dotbooks GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Lautenschläger, Angela

Blindes Urteil - Ein Fall für Engel und Sander 4

4.0

Zwei Opfer und keine Spuren, die zu den Tätern führen: Der Hamburg-Krimi "Blindes Urteil" von Bestse ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Swindells, Madge

Zeit der Entscheidung

Thriller

5.0

Eine Frau kämpft gegen dunkle Gegenspieler: der Spannungsroman "Zeit der Entscheidung" von Erfolgsau ...

Im Bestand seit: 26.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Abercrombie, Lynn

13 Stunden Angst

Thriller

3.8

Blindes Grauen - wenn sie den Fall nicht löst, wird sie sterben! Der packende Psychothriller "13 Stu ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Carr, Philippa

Zeit des Schweigens

Roman

3.1

Wenn Geheimnisse zur Gefahr werden: der historische Schicksalsroman 'Zeit des Schweigens' von Bestse ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Jones, Liane

Liebesreigen

Roman

2.3

Drei Freunde, eine Hochzeit und jede Menge Geheimnisse: Die charmante britische Komödie "Sommerblüte ...

Im Bestand seit: 23.04.2018

Verfügbar

Hastings, Susan

Der schwarze Magier

Roman

3.5

Eine abenteuerliche Reise in der Tradition von Noah Gordons 'Medicus': 'Der schwarze Magier' von Sus ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin unter dem Kreuz des Südens

Roman

3.5

Während die Erde von tiefschwarzer Nacht umhüllt war, glänzte über ihr ein Sternenhimmel, den sie so ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Boydak, Turhan

Der Troja-Code

Thriller

3.6

Sein Auftrag war noch nicht beendet. Paulson wusste, dass er nicht viel Zeit hatte. Man würde die Le ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Winkler, Dieter

Große Chance für Coole Kicker

Coole Kicker ; 4

Fußball-Profi oder Bolzplatz-Amateur: Für die Coolen Kicker ist kein Gegner unbesiegbar! Probespiel  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar