die Bergische Onleihe. Alle Titel zu Suhrkamp Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 233


Butter, Michael

»Nichts ist, wie es scheint«

Über Verschwörungstheorien

3.4

Seit 2015 Hunderttausende Flüchtlinge in die Bundesrepublik kamen, kursiert im Netz die Theorie vom  ...

Im Bestand seit: 10.07.2020

Verfügbar

Beck, Zoë

Paradise City

Thriller

3.7

Deutschland in der nahen Zukunft. Die Küsten sind überschwemmt, weite Teile des ...

Im Bestand seit: 10.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Sandlin, Lisa

Family Business

Ein Fall für Delpha . Kriminalroman

4.2

Beaumont, Texas, Golfküste, Mitte der Siebziger. Die junge Privatdetektei »Phelan Investigations« is ...

Im Bestand seit: 26.06.2020

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Harte Jahre

4.1

Harte Jahre ist ein vielstimm ...

Im Bestand seit: 06.05.2020

Verfügbar

Seiler, Lutz

Stern 111

Roman | Georg-Büchner-Preis 2023

3.5

Zwei Tage nach dem Fall der Mauer verlassen Inge und Walter Bischoff ihr altes Leben – die Wohnung,  ...

Im Bestand seit: 11.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

Saez, Emmanuel; Zucman, Gabriel

Der Triumph der Ungerechtigkeit

Steuern und Ungleichheit im 21. Jahrhundert

3.0

Bekanntlich sind auf der Welt nur zwei Dinge sicher: der Tod und die Steuern. Allerdings scheint Ben ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Truhen, Aidan

Fuck you very much

Thriller

2.1

Jack Price ist Drogengroßhändler, aber nicht irgendeiner, sondern der beste: cl ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Maack, Benjamin

Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

4.8

»Als ich wieder gesund bin, will ich Friederike erklären, wie Depressionen sind ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Apekina, Katya

Je tiefer das Wasser

3.2

Ein Roman über das Schicksal zweier Schwestern und die Kräfte, die in einer Fam ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Fox, Candice

Missing Boy

Thriller

4.4

Ein achtjähriger Junge ist spurlos verschwunden, und sein Verschwinden gibt Rätsel auf: Er und seine ...

Im Bestand seit: 11.12.2019

Verfügbar

Handke, Peter

Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

Erzählung

3.0

»Dem Monteur Josef Bloch, der früher ein bekannter Torwart gewesen war, wurde, als er sich am Vormit ...

Im Bestand seit: 25.10.2019

Verfügbar

Ferrante, Elena

Tage des Verlassenwerdens

3.5

Olga ist achtunddreißig und verheiratet, sie hat zwei Kinder, eine schöne Wohnung in Turin und ein L ...

Im Bestand seit: 25.10.2019

Verfügbar

Handke, Peter

Wunschloses Unglück

Erzählung

3.3

»Unter der Rubrik Vermischtes stand i ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Allende, Isabel

Dieser weite Weg

Roman | Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus«

4.1

Wie weit ist der Weg, den wir gehen müssen, um im Leben anzukommen? Isabel Alle ...

Im Bestand seit: 17.08.2019

Verfügbar

Higgs, John

Einstein, Freud und Sgt. Pepper

Eine andere Geschichte des 20. Jahrhunderts

Alles hat sich geändert, als der Zeiger des Weltalters von 19 auf 20 sprang. Au ...

Im Bestand seit: 26.07.2019

Verfügbar

McKinty, Adrian

Cold Water

Thriller

3.8

Umzugswagen, Umzugshelfer, Eltern, die im Weg rumstehen, glückliche Freundin, g ...

Im Bestand seit: 28.06.2019

Verfügbar

Hein, Christoph

Gegenlauschangriff

Anekdoten aus dem letzten deutsch-deutschen Kriege

3.3

Er gilt als der Chronist deutsch-deut ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Buchholz, Simone

Mexikoring

Kriminalroman

4.1

In Hamburg brennen die Autos. Jede Nacht, wahllos angezündet. Aber in dieser ei ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Ferrante, Elena

Frau im Dunkeln

Roman

3.6

Was bedeutet es, eine Frau und Mutter zu sein – und dabei eigene Wege gehen zu  ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Bárbulo, Tomás

Versammlung der Toten

Thriller

3.6

Sie sind die Verlierer der Krise in Spanien. Guapo und ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Verfügbar