die Bergische Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Helberg, Kristin

Brennpunkt Syrien

Einblick in ein verschlossenes Land

4.9

Kristin Helberg kennt Syrien besser als vermutlich jede andere deutschsprachige Journalistin. Sie br ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Hammer, Eckart

Das Beste kommt noch - Männer im Unruhestand

Erfahrungen - Orientierungen - Tipps

3.7

Was tun Männer, wenn morgens der Wecker nicht mehr klingelt? Nach seinem Erfolgsbuch »Männer altern  ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Joeres, Annika

Ein Jahr an der Côte d'Azur

Reise in den Alltag

3.5

Das sagenumwobene Licht. Die Wärme im Winter, das azurblaue Meer, die köstlichen gefüllten Gemüse. D ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Krumpen, Angela

Spiel mir das Lied vom Leben

Judith und der Junge von Schindlers Liste

4.3

Als Michael Emge ins KZ kam, war er noch ein Kind. Ein Kind ist auch die Ausnahmegeigerin Judith, al ...

Im Bestand seit: 09.01.2015

Verfügbar

Rompa, Regine

Einfach genial!

Kleines Handbuch der Inspiration

2.8

Balsam für alle, die meinen, es fehle nur ihnen an Geistesblitzen. Auch Goethe, Schiller, Isaac Newt ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar