die Bergische Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger 1

3.0

Nach langer Reise quer über den Atlantik trifft die sechzehnjährige Tessa Gray im Viktorianischen Lo ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger (2):

4.7

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger (1):

4.6

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar