die Bergische Onleihe. Alle Titel zu Landa, Leonie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Lindberg, Inka

we fell in love in october

"Das kann doch nicht alles sein im Leben", sagt sich Lisa, bricht ihre Ausbildung als Bankkauffrau a ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hoover, Colleen

Summer of Hearts and Souls

1.0

Herzen haben keine Knochen, sie können nicht brechen – oder etwa doch?  ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kaspar, Chris

Watched. Du sollst (nicht) lügen

5.0

Rena ist schuld am Tod ihres Freundes Joe. Niemand möchte mehr etwas mit ihr zu tun haben. Niemand a ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Pätzold, Anne

When We Begin

. Ungekürzt.

3.5

Jae-yong grinste mich an - und für einen kurzen Augenblick verschwamm alles andere um mich herum. Fa ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Skåber, Linn

Being Young. Uns gehört die Welt

Die Jugend von heute - 'Being Young' dokumentiert auf einfühlsame, poetische und eindringliche Weise ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Pätzold, Anne

When We Hope

. Ungekürzt.

Was, wenn wir doch zu hoffen wagen? Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichste ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Pätzold, Anne

When We Fall

. Ungekürzt.

"Es heißt nicht niemals, Ella. Es heißt nur nicht jetzt." Nachdem ein Foto von i ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar