die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Parvela, Timo

Ellas Klasse und der Wundersmoothie

3.7

Ein Smoothie, der schlau macht? Ellas Klasse ist begeistert! Band 17 der Kult-Reihe „Ella“ von Timo  ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde als Babysitter

4.5

Die Babysitterin sagt ab? Ella und ihre Freunde übernehmen! Band 16 der Kult-Reihe "Ella" von Timo P ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Die Wurzel alles Guten

Roman

4.1

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ung ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Verfügbar

Vartio, Marja-Liisa

Männer wie Männer, Frauen wie Frauen

2.9

„Ich hätte gar nicht erst herkommen dürfen“, sagt die 18-jährige Leena. Aber da sitzt sie schon auf  ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar