die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Baker, Dorothy

Zwei Schwestern

Roman

3.3

»Ein wirklicher Fund.« Ulrich Greiner in ›Die Zeit‹ Als Cassandra Edwards sich zur Hochzeit ihrer Zw ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Kavenna, Joanna

Cassandras Zorn

Roman

3.2

›Thelma & Louise‹ auf dem Lande Wild, rothaarig und schön, steht Cassandra mit beiden Be ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Moore, Lisa

Im Rachen des Alligators

Roman

2.4

Colleen ist siebzehn und möchte die Welt verändern. Ihre Mutter Beverly, die seit dem Tod ihres Mann ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Choudhury, Chandrahas

Der kleine König von Bombay

Roman

3.3

Groß vermochte seine Mutter ihn nicht zu machen, aber stark. Arzee, von kleinem Wuchs, hat große Trä ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024