die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 21


King, Stephen

Fairy Tale

5.0

Und wenn sie nicht gestorben sind … Der siebzehnjä ...

Im Bestand seit: 08.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.08.2024

King, Stephen

Blutige Nachrichten

3.6

In der Vorweihnachtszeit richtet eine Paketbombe an einer Schule nahe Pittsburgh ein Massaker an. Ki ...

Im Bestand seit: 06.09.2021

Verfügbar

Murakami, Haruki

Die Ermordung des Commendatore Band I

Eine Idee erscheint

4.4

Der Held des neuesten Romans von Haruki Murakami, ein namenloser junger  ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Murakami, Haruki

Die Ermordung des Commendatore Band II

Eine Metapher wandelt sich

3.8

Hören Sie in Die Ermordung des Commendatore Band II: Eine  ...

Im Bestand seit: 27.02.2020

Verfügbar

Larsson, Karolina

Unersättlich

Thriller

3.1

Stockholm wird von einer grauenhaften Mordserie erschüttert: Völlig unbescholtene Menschen fallen im ...

Im Bestand seit: 17.01.2018

Verfügbar

Larsson, Anna Karolina

Der Pavian

Kriminalroman

3.2

Adnan kommt direkt aus dem Gefängnis. Jetzt muss er dringend seine Schulden im Milieu bezahlen ... M ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

King, Stephen

Der Anschlag

4.8

Wenn die Vergangenheit grausam zuschlägt – Stephen King schreibt die amerikanische Geschichte neu  ...

Im Bestand seit: 14.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Ahnhem, Stefan

Herzsammler (Ein Fabian-Risk-Krimi 2)

4.0

Stockholm, Metropole des Nordens. Kommissar Fabian Risk wollte eigentlich mehr Zeit mit seiner Famil ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Pludra, Benno

Erzähl mir vom kleinen Angsthasen

Die schönsten Kindergeschichten der DDR.

4.0

Hirsch Heinrich, die Schwalbenchristine, das Wolkenschaf, der kleine Angsthase, Bibi und viele mehr  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Verlag, Argon; Nathan, David; O'Nan, Stewart

David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

Argon-Hörbuch

3.6

Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tablet ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Sibley, Priscille

Ich versprach dir die Liebe

4.6

Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Lewis, Matthew G.

Der Mönch (Teil 1 und 2)

Gruselkabinett, Folge 80 / Gruselkabinett, Folge 81

4.3

Um die flammend vorgetragenen Predigten des charismatischen Mönchs Ambrosio in der Kirche des Kapuzi ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Heine, Christian Johann Heinrich; Gruppe, Marc

Der fliegende Holländer

Gruselkabinett, Folge 22

4.3

Mit einer Hörspielversion des fliegenden Holländers findet nun auch der Themenkreis rund um die Geis ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Brooks, Max

World War Z

Operation Zombie

4.0

In seiner erschütternden Berichterstattung beschreibt der renommierte Zombie-Experte Max Brooks die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

4.0

Das Telefon klingelt. Es ist deine Tochter. Sie ist seit vier Monaten tot.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

King, Stephen

Der dunkle Turm – Wind (8)

4.0

Ein Sturm zieht aufRoland Deschain, der letzte Revolvermann, und seine Gefährten haben den Grünen Pa ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Jameson, Hanna

Kalter Schmerz

Krimilesung

4.1

Nic Caruana ist Profikiller, die Unterwelt Londons sein Lebensraum. Als ein Waffendealer ihn beauftr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ludwig, Stephan

David Nathan liest Stephan Ludwig "Zorn - Vom Lieben und Sterben"

[Zorn ; 2]

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn ist frustriert - es ist Sommer, es ist heiß und er bekommt zwei Mordfäl ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Stephens, John

Das Buch Rubyn

Die Chroniken vom Anbeginn

4.6

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Die Auserwählten im Labyrinth

4.2

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gä ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar