die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hausmann, Romy

Marta schläft

4.4

Nach »Liebes Kind« der neue Spannungsbestseller von Romy Hausmann – Nervenkitze ...

Im Bestand seit: 10.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Bertram, Rüdiger

Mika, der Wikinger - Achtung Piraten!

Band 2

4.4

Ein kleiner Wikinger: pfiffig, mutig, liebenswert. Das Wikingersch ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Todesengel

4.7

Was, wenn der Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann? Muss es dann nicht jemand anderes tun? Er ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Rose, Barbara

Ich bin Ludwig!

Ludwig ist fünf. Fünfdreiviertel. Und somit im besten Schulalter! Auch wenn in der Schule nicht imme ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024