die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Faber, Dietrich

Boris Aljinovic liest "Toter geht's nicht" von Dietrich Faber

Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 12 - Vogelsberg

4.0

Eigentlich will Henning Bröhmann doch nur seine Ruhe. Doch das kann der lethargische Kommissar mal g ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 28.08.2014

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Evers, Horst

Der König von Berlin

Argon-Hörbuch

3.9

Der junge ehrgeizige Kommissar Lanner wird tatsächlich aus Cloppenburg nach Berlin versetzt. Allerdi ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Erntedank

ein Allgäukrimi

3.7

Der Allgäuer Kriminalkommissar Kluftinger traut seinen Augen nicht. Sorgfältig drapiert liegt eine t ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar