die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Schirach, Ferdinand

Nachmittage

3.5

Nach »Kaffee und Zigaretten«: neue Erzählungen von Ferdinand von Schirach  ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Schirach, Ferdinand

Nachmittage

2.5

Nach »Kaffee und Zigaretten« der neue Erzählband von Ferdinand von Schirach.  ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Schirach, Ferdinand

Die Würde ist antastbar

Essays

4.0

»Die Würde des Menschen ist unantastbar, sagt das Grundgesetz. Aber das ist falsch. Denn sie wird je ...

Im Bestand seit: 06.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Schirach, Ferdinand

GOTT

Ein Theaterstück

4.6

Wem gehört unser Leben? Wer entscheidet über unseren Tod?Richard Gärtner, 78, ein körperlich und gei ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Schirach, Ferdinand

Jeder Mensch

3.3

Ferdinand von Schirach über neue, notwendige MenschenrechteMit der amerikanischen Unabhängigkeitserk ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar

Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und  ...

Im Bestand seit: 26.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schirach, Ferdinand

Verbrechen

Stories

4.3

Ein angesehener, freundlicher Herr, Doktor der Medizin, erschlägt nach vierzig Ehejahren seine Frau  ...

Im Bestand seit: 21.05.2020

Verfügbar

Schirach, Ferdinand

Kaffee und Zigaretten

3.5

Ferdinand von Schirachs neues Buch »Kaffee und Zigaretten« verwebt autobiographische Erzählungen, Ap ...

Im Bestand seit: 19.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Schirach, Ferdinand

Kaffee und Zigaretten

4.0

Ferdinand von Schirachs persönlichstes Werk Ferdin ...

Im Bestand seit: 15.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Schirach, Ferdinand

Schuld

Stories

4.1

»Diese Geschichten sind überwältigend kalte Versuchsanordnungen.« (DIE ZEIT)  ...

Im Bestand seit: 15.06.2019

Verfügbar

Schirach, Ferdinand

Strafe

Stories

4.1

Was ist Wahrheit? Was ist Wirklichkeit? Wie wurden wir, wer wir sind?In »Strafe« beschreibt Ferdinan ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar