die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Energieturbo Pause

Richtig abschalten, Stress stoppen, kraftvoll neu starten

2.8

Ein Leben ohne Pause gilt vielen als völlig normal. Die beruflichen Anforderungen steigen - die Arbe ...

Im Bestand seit: 24.09.2016

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Muskel-Workout für straffe Beine & einen knackigen Po

3.4

Für einen knackigen Po und straffe Beine sorgen diese zehn ausgewählten und hocheffizienten Übungen, ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Fitness-Minimalprogramm

kleiner Aufwand - große Wirkung

3.7

Ein gesunder Lebensstil ist Grundvoraussetzung für ein langes Leben, aber auch für Fitness und Leist ...

Im Bestand seit: 11.12.2015

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Muskel-Workout

über 100 hocheffiziente Übungen ohne Geräte

4.1

Um fit und durchtrainiert zu sein braucht es weder hochtechnische Geräte, noch ein Fitnesscenter-Abo ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Anti-Jojo-Prinzip

einmal abnehmen für immer

3.7

Diäten scheitern meist am Jojo Effekt, denn wird dem Körper weniger Nahrung zugeführt, als er benöti ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip

so stellen Sie den Körper dauerhaft auf "schlank" um

4.0

Für alle, die nicht mehr abnehmen können, weil zahlreiche Diäten den Stoffwechsel aus dem Takt gebra ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das neue Rückentraining

mit 5-Minuten-Programm

4.2

Die statische Rückenschule, die Schonung bei Schmerz empfiehlt, hat ausgedient. Bewegung heißt die n ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Froböse, Ingo

Das neue Rücken-Akut-Training

so werden Sie schnell schmerzfrei

4.7

Autsch, mein Rücken! Tun Sie was dagegen: Das neue Rücken-Akut-Training des renommierten Rücken-Expe ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar