die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Ward, J. R.

Tanz des Blutes

Black Dagger Legacy Band 2 - Roman

4.5

Ein tragischer Schicksalsschlag machte den jungen Vampirkrieger Axe zu einem melancholischen Einzelg ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Ward, J. R.

Schwur des Kriegers

Black Dagger Legacy Band 4 - Roman

5.0

Dunkel, geheimnisvoll und athletisch ist der junge Vampirkrieger Boone einer der vielversprechendste ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Ward, J. R.

Der Spion

Black Dagger 32 - Roman

4.5

Seit seine große Liebe Sola die Stadt verlassen hat, schwebt Waffenhändler Assail zwischen Leben und ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Ward, J. R.

Ewig geliebt

Black Dagger 28 - Roman

4.4

Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Ma ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Verfügbar

Ward, J. R.

Krieger im Schatten

Black Dagger 27 - Roman

4.5

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen di ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Verfügbar

Ward, J. R.

Entfesseltes Herz

Black Dagger 26 - Roman

4.6

iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Sc ...

Im Bestand seit: 31.03.2017

Verfügbar

Ward, J. R.

Gefangenes Herz

Black Dagger 25 - Roman

4.2

Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor sei ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Ward, J. R.

Königsblut

Black Dagger 24 - Roman

4.4

Von Millionen Fans heiß ersehnt: J. R. Ward kehrt zurück zu ihren Anfängen und erzählt die berührend ...

Im Bestand seit: 03.03.2015

Verfügbar

Ward, J. R.

Nachtherz

Black Dagger 23 - Roman

4.3

Von diesen Vampiren würde sich jede Frau gerne beißen lassen  ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

Ward, J. R.

Sohn der Dunkelheit

Black Dagger 22 - Roman

4.5

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Ward, J. R.

Seelenprinz

Black Dagger 21 - Roman

4.6

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Schattentraum

Black Dagger 20 - Roman

4.6

Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetauc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Liebesmond

Black Dagger 19 - Roman

4.6

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Nachtseele

Black Dagger 18 - Roman

4.6

Die heißesten Vampire der Mystery sind zurück Kaum ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Vampirschwur

Black Dagger 17 - Roman

4.5

Düster, erotisch, unwiderstehlich Im Dunkel der Na ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Mondschwur

Black Dagger 16 - Roman

4.7

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die be ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Ward, J. R.

Vampirseele

Black Dagger 15 - Roman

4.6

Düster, erotisch, unwiderstehlich Keiner aus der B ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Blinder König

Black Dagger 14 - Roman

4.7

Düster, erotisch, unwiderstehlich – BLACK DAGGER macht süchtig!  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Racheengel

Black Dagger 13 - Roman

4.6

Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühl ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar