die Bergische Onleihe. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 681-700 von 1.171


Stewart, Kate

The Ravenhood - Exodus

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!

»Ich habe getan, was Diebe tun. Ich habe dich gestohlen …«Was für Cecelia Horner wie ein langweilige ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Knoth, Mareen

Beyond the Horizon

Roman

4.0

Band 2 der prickelnden Feelgood-Rockstar-Romance Charlene Hamilton bricht alle Brücken hinter sich a ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Vermalle, Caroline

Das Herz von Paris

Paris ist Romantik pur - oder nicht?  ...

Im Bestand seit: 18.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Nicolas, Joséphine

Tage mit Gatsby

Roman

2.0

Mai 1924: Zelda und F. Scott Fitzgerald beschließen, ein Jahr lang der Hektik New Yorks zu entfliehe ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Loesch, Kristen

Die Porzellanpuppe

Roman | Liebesgeschichte und Schicksalsroman: Eine Liebe in Leningrad

Eine große Liebesgeschichte vor den Wirren der russischen Revolution  ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Verfügbar

Quinn, Julia

Das Geheimnis von Maycliffe Park

Smythe-Smith Bd. 4

'Das solltest du über deine Ehepflichten wissen.' Verschämt lauscht Iris Smythe-Smith den enthüllend ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Westwood, Lauren

Finding Home - Das Geheimnis von Rosemont Hall

3.0

Vor einem Monat hatte Amy Wood noch ein perfektes Zuhause, einen perfekten Freund und einen perfekte ...

Im Bestand seit: 21.08.2021

Verfügbar

Busch, Wiebke

Familie ist, wenn man trotzdem lacht

Roman

Steffi hat genug und renoviert kurzerhand ihr Leben  ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Levy, Marc

Jeder Anfang mit dir

Roman

4.8

Romantikerinnen aufgepasst: Wer »Solange du da bist« – verfilmt mit Reese Witherspoon – geliebt hat, ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Stern, Anne

Das Opernhaus: Goldhell die Melodie

Ausgezeichnet mit dem DELIA-Literaturpreis 2024

2.5

Eine weltberühmte Stadt. Ein neues Opernhaus. Eine Liebe, die nicht sein darf. Und der Klang unsterb ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Snow, Nicole

No white Knight

Holt

3.7

Attraktiv. Sexy. Smart. Ich habe ihn vom ersten Moment an gehasst... Holt Silverton denkt tatsächlic ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Keys, Tarah

Literally Love 1. Paperthin Touch

Humorvolle Romance aus der Verlagswelt

5.0

Buchstäblich Liebe: der unbekannte Autor und ich. Stell dir vor, du bist eine junge Lektorin und dar ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Rath, Hans

Im nächsten Leben wird alles besser

4.0

Im beschaulichen Leben von Arnold Kahl bricht urplötzlich eine neue Zeitrechnung an: Über Nacht wird ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Snow, Nicole

No perfect Hero

Warren

2.7

Bossy. Schlechtgelaunt. Unfreundlich. Ein Herz aus Stein. Kurzum: er ist der absolute Albtraum. Und  ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Verfügbar

Kölpin, Regine

Der Nordseehof - Als wir träumen durften

Roman

"Wir müssen nach vorn sehen. Da liegt die Zukunft." In diesem ersten Band ihrer Saga um den ostfries ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Spellman, Elle

Das Glück läuft, wohin es will

Roman – Die charmanteste Geschichte über Freundschaft in diesem Frühjahr!

4.0

Zusammen läuft man weniger allein Nachdem ihr Mann ...

Im Bestand seit: 12.03.2022

Verfügbar

Rolfe, Helen

Der kleine Glücksverleih

Roman

3.0

Leiter, Heckenschere oder Waffeleisen gesucht? In Jennifers Glücksverleih findet man fast alles, sog ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Verfügbar

Wege, Bianca

Love or Lie

Alles für dich

4.5

Eyla würde sich lieber lebendig begraben, als bei einer Reality-TV-Show mitzumachen. Vor allem, wenn ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Tietgen, Madita

Himbeerfieber

Irland-Liebesroman

4.0

Ihr Leben könnte so süß sein wie reife Himbeeren – wenn Lilly es schafft, ihre Dämonen endgültig abz ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Hucke, Petra

Die Architektin von New York

Sie wagte das Unmögliche und schuf ein Bauwerk für die Ewigkeit

Eine Frau, die aus Liebe zu ihrem Mann zur Heldin wurdeNew York, 1865. Die frisch verheiratete Emily ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024