die Bergische Onleihe. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 61-76 von 76


Blair, Melissa

Broken Blade – Die Klinge des Königs

Die TikTok-Sensation, jetzt auf Deutsch - Roman

Als Klinge des Königs hat Keera alles erreicht. Sie ist die wichtigste Assassine des Königs, und sie ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Corbin, Rhiana

Simply the devil

Engel sterben nicht

Camaela Paradise, Detective beim NYPD, wird zu einem Tatort gerufen, bei dem es um einen vermeidlich ...

Im Bestand seit: 08.10.2023

Verfügbar

Für Irbis ist nichts mehr wie es war. Eingesperrt und erkrankt an der Blutseuche, weil er gegen das  ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Mikuta, Zoe Hana

Gearbreaker – Wir haben die Götter selbst erschaffen

Ein spannender Jugendbuch-Debütroman über kolossale Mechas, ein tyrannisches Regime und zwei Mädchen ...

Im Bestand seit: 15.01.2024

Verfügbar

Minkman, Jen

Die Insel

'Ich laufe auf das Meer zu. Die Wasseroberfläche erstreckt sich endlos bis zum Horizont, in welche R ...

Im Bestand seit: 16.07.2023

Verfügbar

Snow, Luca

Equality

Die Stadt der ewigen Gerechtigkeit

Frieden oder Freiheit? Ihr habt die Wahl! Eines Tages erwacht Lilia urplötzlich ohne jegliche Erinne ...

Im Bestand seit: 27.08.2023

Verfügbar

Eine Prophezeiung mit einem hohen Preis ... Lexi Merrill ist eine hart arbeitende Barkeeperin mit R ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

van Sprundel, Cathinca

Der Held von Anwyn

Entdeckt den magischen Hof Anwyns Der junge Prinz Pwyll weiß, dass er sich mächtigen Ärger eingehand ...

Im Bestand seit: 16.07.2023

Verfügbar

Morgan, Rhenna

Guardian's Bond (Ancient Ink Teil 1)

Jahrzehntelang war er allein. Doch endlich ist sie hier - seine Gefährtin. Es ist an ihm, sie für  ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 10

Zeltoble

Der Kampf gegen Kyo ist vorbei, und Naofumi und seine Gefährtinnen kehren nach Melromarc zurück. Als ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 08

Die Helden der Jagdwaffen

Um die von Kyo gestohlene Macht der Geisterschildkröte zurückzuholen, wollen Naofumi und seine Verbü ...

Im Bestand seit: 27.08.2023

Verfügbar

Morgan, Rhenna

Ramsay (Eden-Reihe 3)

Angesichts einer lange vorhergesagten und nervtötend vagen Prophezeiung, die vor immensen Veränderun ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 09

Kyos Labor

Um Kyo zu vernichten, verbünden sich Naofumi und seine Gefährtinnen mit Kizuna, Glass, L'Arc, und Th ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Das Schicksal ist das Leben, das uns gegeben wird. Die Vorsehung ist das, was wir daraus machen. Al ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 07

Die Geisterschildkröte regt sich wieder

Gemeinsam mit seinen Gefährtinnen ist es Naofumi gelungen, die wütende Geisterschildkröte zu stoppen ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar

Morgan, Rhenna

Healer's Need (Ancient Ink Teil 2)

Wenn dein Jäger gleichzeitig dein Gefährte ist, ist es alles andere als erschreckend, seine Beute zu ...

Im Bestand seit: 24.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024