die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 4.961-4.980 von 8.499


Baumgart, Klaus; Neudert, Cee

Laura und das kleine Kätzchen

4.0

Im Park wird eine kleine Katze entdeckt, die anscheinend niemandem gehört. Doch als Laura, Sophie un ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Baldacci, David

Der Auftrag

Thriller.

3.9

Hochexplosiv - einer neuer Fall für Oliver Stone und den Camel Club Das Staatsbanket ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Schütze, Andrea

Graf Koriander bleibt kleben

1. Teil.

4.8

Rappdrösselige Murkswölle, wer stört da seine Ruhe? Graf Koriander, der letzte Gnomold seiner Art, i ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Whaley, John Corey

Hochgradig unlogisches Verhalten

4.4

Solomon muss nie aus dem Haus. Er hat zu essen. Er kann von seinem Fenster die Berge sehen, und sein ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Rose, Karen

Todeskind

3.9

Bei diesem Hörbuch bekommen Sie Pulsrasen! Daphne Montgomery, angehende Staatsanwältin, hat gerade  ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Fox, Katia

Das Kupferne Zeichen

. Aktion 12 für 12.

4.3

England 1161: Die zwölfjährige Ellen, Tochter eines Schwertschmiedes, möchte nur eines: ebenfalls Sc ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Marzi, Christoph

Heaven - Stadt der Feen

3.8

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonder ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Hill, Will

Department 19 - Die Mission

3.0

Jamies Leben wird nie wieder dasselbe sein. Sein Vater tot, seine Mutter vermisst und er selbst von  ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Kepler, Lars

Der Hypnotiseur

Kriminalroman.

4.3

Vor den Toren Stockholms wird an einem Sportplatz die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Follett, Ken

Die Nadel

4.5

April 1944. Die Invasion steht unmittelbar bevor. Um den Deutschen eine Landung bei Calais zu sugger ...

Im Bestand seit: 07.03.2014

Verfügbar

Jackson, Lisa

S Spur der Angst

4.1

Jules lässt sich als Lehrerin an der Blue Rock Academy, einer Besserungsanstalt für schwer erziehbar ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Baldacci, David

Auf Bewährung

Thriller.

3.9

Erst wenn du nichts mehr zu verlieren hast, bist du gefährlicher als deine Feinde Ma ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Bowen, James

Bob, der Streuner

Die Katze, die mein Leben veränderte.

4.6

Die komische und manchmal abenteuerliche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft  ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Fforde, Katie

Sommer der Liebe

3.8

Sian ist mit ihrem kleinen Sohn aufs Land gezogen. Während sie mit Hingabe ihren Garten bepflanzt, l ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Indridason, Arnaldur

Abgründe

Island Krimi.

3.9

Island 2005: Die Wirtschaft boomt, ehrgeizige junge Unternehmer machen durch clevere Finanzgeschäfte ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Coleman, M. Sean

Der Ruf der toten Mädchen

Eine Welle von Teenager-Selbstmorden erschüttert eine englische Kleinstadt

3.7

Visionen. Alte Sünden. Angst und Rache: Eine Welle von Teenager-Selbstmorden erschüttert Kirkdale im ...

Im Bestand seit: 21.02.2019

Verfügbar

Blanck, Ulf

Duell der Ritter

Die drei ??? Kids ; 43

4.3

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gómez-Jurado, Juan

Zerrissen

Thriller

4.5

Muss ich töten, um zu retten, was ich liebe? »Auf einmal fühlte ich mich wie am höchsten Punkt der A ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar

Egholm, Elsebeth

Die Nacht der toten Seelen

Thriller

4.1

Viva la Muerte! Peter Boutrup repariert gerade das Dach eines Klosters, als dort eine junge Nonne ve ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Kronenberg, Susanne

Kunstgriff

Norma Tanns dritter Fall

3.8

Kunstraub in Wiesbaden. Ein wertvolles Gemälde des berühmten Expressionisten Alexej von Jawlensky wi ...

Im Bestand seit: 12.06.2021

Verfügbar