die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 2.493


Wonda, J. S.

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester

5.0

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst. ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Verfügbar

Lieder, Susanne

Astrid Lindgren

Ihr Leben ist voller Kindheit, in der Liebe muss sie nach dem Glück suchen

Als Kinderbuchautorin ist sie weltberühmt, doch wer kennt sie als Frau und Liebende? 1929: Endlich i ...

Im Bestand seit: 03.11.2022

Verfügbar

Berg, Ellen

Für immer, oder was?

(K)ein Liebes-Roman

3.8

Schluss mit dem Schlussmachen! Es ist wie verhext: Bei Blumenhändlerin Laura will es einfach nicht k ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Verfügbar

Kinsley, Allie

Protect Me - Brian

Band 1

Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht! Als Brian auf Amy trifft, wird er eines Besseren bele ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Bowen, Sarina

Was wir in uns sehen

Das einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...Für ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Mallery, Susan

Und dann steht die Liebe vor der Tür

3.6

Das große Weihnachtsfinale der Happily-Inc-Reihe Wynn Beauchene steht morgens mit einem Lächeln auf. ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Fanto, Judith

Viktor

4.5

Wien, 1914. Der junge Viktor entwickelt sich mit seiner unkonventionellen Art zum schwarzen Schaf se ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Verfügbar

Conti, Angelina

MY BAD GIRL

Tu mir weh.

3.0

DARK ROMANCE Lily grinst herausfordernd und ihre dunklen Augen funkeln. Mein Schal steht ihr wunderv ...

Im Bestand seit: 27.12.2022

Verfügbar

Quinn, Julia

Bridgerton - Wie verführt man einen Lord?

3.9

Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harle ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Bradley, Eden

Dirty Kisses - Ich will dir gehören: Drei Romane in einem eBook

"Love me harder", "Take me harder" und "Kiss me harder"

4.0

Erfahrene Liebhaber sind die besten! Der Dark-Romance-Sammelband »DIRTY KISSES – Ich will dir gehöre ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Kingsley, Mia

Perfectly Wrong

Ich sehe hübsch aus, wenn ich weine, allerdings brauche ich jemanden, der mich zum Weinen bringt. Zö ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Kingsley, Claire

Gaining Miles

Ben und Shannon

4.0

Shannon glaubt nicht mehr an die Liebe. Zu groß ist die Enttäuschung über ihren Ex-Mann, der sie jah ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Colgan, Jenny

Begegnung in der kleinen Sommerküche am Meer

Erzählung

4.3

Eine zauberhafte Kurzgeschichte von Jenny Colgan aus der Welt der "Kleinen Sommerküche" +++ Ein roma ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Seethaler, Robert

Der letzte Satz

¬Der letzte Satz¬

3.6

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der ...

Im Bestand seit: 13.01.2021

Verfügbar

Weiler, Jan

Die Ältern

3.5

Jan Weilers neue, hinreißend amüsante Geschichten über Eltern, deren Nachwuchs flügge wird  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Heldt, Dora

Alles eine Frage der Perspektive

Von handybedingter Nackenstarre, mutierten Märchenprinzen und anderen erstaunlichen Dingen

3.8

Wie man am schönsten überreagiert ... Mit Charme und Witz entführt uns Dora Heldt in ihrem neuesten  ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Wonda, J. S.

Catching Beauty

Du bedeutest meinen Tod

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst ...

Im Bestand seit: 22.12.2023

Verfügbar

Hoover, Colleen

Was perfekt war

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›All Your Perfects‹

4.4

#wasperfektwar Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlie ...

Im Bestand seit: 11.11.2019

Verfügbar

Roberts, Nora

Das Schloss in Frankreich

3.3

Zwei Monate nach dem Tod ihrer Eltern erfährt Shirley überraschend, dass die Mutter ihrer Mutter noc ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Corbin, Rhiana

Die Nacht trägt dein Gesicht

3.0

Gemma Hunter ist eine gefeierte Schauspielerin, die sich leider für den falschen Ehemann entschieden ...

Im Bestand seit: 28.08.2022

Verfügbar