die Bergische Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 41


Fortier, Anne

Die geheimen Schwestern

3.9

Auf der Spur der Amazonen, auf der Suche nach dem Schatz von Troja – Was, wenn die Legende wahr wäre ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Grisham, John

Touchdown

Roman

3.8

John Grisham einmal anders – ein Amerikaner entdeckt seine italienische Seele  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Sanders, Norah

Im Land der Mitternachtssonne

Roman

3.7

ePremiere - faster than print. "ePremiere" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Les ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Freund, René

Ans Meer

Roman

4.1

Es ist ein ziemlich übler Tag im Leben von Anton, dem Fahrer eines Linienbusses auf dem Land. Vor ku ...

Im Bestand seit: 24.08.2018

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Rivalen

Historischer Roman

4.1

Spanien, Januar 1812. Für Richard Sharpe ist es der schlimmste Winter seines Lebens. Er verliert zu  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Boyle, T. Coraghessan

Wassermusik

Roman

4.2

Als Boyles "Wassermusik" 1981 erschien und noch niemand den merkwürdigen Namen Coraghessan aussprech ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Bengtsson, Frans G.

Die Abenteuer des Röde Orm

Roman

4.6

Wild ist die Welt der Wikinger Die Lebensgeschichte des jungen Bauernsohns Röde Orm bietet alles, wa ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

Dorweiler, Ralf H.

Das Geheimnis des Glasbläsers

Historischer Roman

3.9

Glas, so klar wie Kristall - so etwas hat im Schwarzwald im 15. Jahrhundert noch niemand gesehen. De ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Dorweiler, Ralf H.

Der Gesang der Bienen

Historischer Roman

4.2

Vom Schwarzwald an den Hof Barbarossas - ein Abenteuerroman aus einer Zeit, in der die Bienen noch w ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Bull-Hansen, Andreas

VIKING - Eine Jomswikinger-Saga

Roman – Der Bestseller aus Norwegen

3.7

Starke Männer und ein unerbittlicher Kampf um Macht und LiebeNorwegen im Jahre 993: Hilflos muss der ...

Im Bestand seit: 21.08.2020

Verfügbar

Bergstrand, Mikael

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Roman

4.0

Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs! Abwarten ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Verfügbar

Ersin, Saygin

Der Meisterkoch

Roman

4.3

Ein farbenprächtiger Roman über köstliche Speisen, gefährliche Rezepte und eine Liebe in Istanbul Is ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 28.08.2014

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wilson, Antoine

Ein Mann von Welt

Roman

3.1

Oppen Porter, ein gutmütiger Riese, ein Kindskopf, stirbt. Glaubt er jedenfalls. 27 Jahre lang war s ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Katzentisch

Roman

3.8

Drei Kinder, zu Beginn der 50er Jahre, auf einer Seereise von Ceylon nach England. Zu der buntgemisc ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Der Nachtflug, auf der Strecke Rio—Buenos Aires 1928 erstmals unternommen, war noch ein gefährliches ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Dumas, Alexandre

Der Graf von Monte Christo

4.4

Der französische Seefahrer Edmond Dantes wird mit 19 Jahren verraten, beraubt und inhaftiert. Vierze ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar