die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Joyce, Rachel

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Roman

4.3

Eine aufregende Entdeckungsreise durch die Musik und eine wundervolle Geschichte vom Zuhören, von Fr ...

Im Bestand seit: 06.12.2018

Verfügbar

Joyce, Rachel

Wanja Mues liest Rachel Joyce "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"

3.5

Niemand hat das Mädchen mit dem roten Fahrrad gesehen. Nur der elfjährige Byron, der mit seiner Mutt ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar