die Bergische Onleihe. Treibsand - Eine Liebesgeschichte

Seitenbereiche:

Treibsand - Eine Liebesgeschichte

Treibsand - Eine Liebesgeschichte

Autor*in: Mersch, Thomas; Königshausen, Tobias

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 306 S.

Verfügbar

Inhalt:
„Die Nähe war nicht von Dauer gewesen, und die Sehnsucht nach ihr überwältigte Steffen, obwohl Claudia neben ihm lag und bei ihm war.“ Steffen kennt sich aus mit Hauptgewinnen – er hat 15 Millionen auf dem Konto. Doch die verblassen neben der Frau, die er gerade kennengelernt hat: Claudia ist alles, was sich ein Mann wünschen kann. Da gibt es nur ein Problem: Sie verschwindet nach der ersten Nacht, ohne sich noch einmal zu melden. Um die Sehnsucht zu vertreiben, stürzt er sich ins Nachtleben. Mit dabei: seine besten Freunde Stöpsel und Malte, jede Menge Alkohol und viel zu viele Zigaretten. Doch kaum hat Steffen seine Gefühle wieder zurecht gebogen, sitzt Claudia vor seiner Tür … „Was eine Frau mit einem Mann anstellen kann, hat Nick Hornby nicht so treffend beschrieben wie Königshausen und Mersch. Aufgemacht wie ein guter Pop-Song erzählt der Roman, wie schwierig es ist, im Treibsand der Gefühle nicht zu versinken.“ NDR-Kultur Jetzt als eBook: „Treibsand - eine Liebesgeschichte“ von Thomas Mersch und Tobias Königshausen. dotbooks – der eBook-Verlag.

Titel: Treibsand - Eine Liebesgeschichte

Autor*in: Mersch, Thomas; Königshausen, Tobias

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955203870

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 390 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage