die Bergische Onleihe. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 120


Hormuth, Frederic

Mensch ärgere Dich!

3.5

Rund ums Thema Ärger bietet dieses wunderbare Buch viele witzige Anregungen und Einsichten, sowie je ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt

Die besten Facebook-Einträge

2.3

Stadt, Land, Buch - Die unterhaltsamste Deutschlandreise des Jahres!  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Wandke, Lars

Ich schau dir in die Augen, Kleines!

Ein Augenoptiker erklärt die Welt des Sehens

3.3

Lars Wandke ist der Hirschhausen unter den  ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

1.0

Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin!  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Charlier, Philippe; Alliot, David

Tschö mit Ö

dumme Todesfälle aus der Geschichte

3.6

Auch berühmte Personen sind vor dummen Missgeschicken mit Todesfolge nicht sicher. Schlimmer noch: W ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Humberg, Christian; Bottlinger, Andrea

Geek Pray Love

Ein praktischer Leitfaden für das Leben, das Fandom und den ganzen Rest

Faszinierend! Jahrelang als Subkultur belächelt, regieren wir Geeks und Nerds inzwischen die Welt -  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Schmidt, Rosa

Mein Mann, der Rentner

Das geheime Tagebuch einer Ehefrau

3.9

Jedes Jahr gehen Tausende Männer in Rente. In der Idealvorstellung halten sie sich dann viele Stunde ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Förster, Charlotte; Loring, Justus

Der moderne Spießer

[beobachten, erkennen, bestimmen]

2.5

Man muss sich den Spießer als einen glücklichen Menschen vorstellen. Endlich wurde ihm nun ein Kompe ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Maxtone Graham, Ysenda

Schlaflose Nächte sind lang

Eine humorvolle Bettlektüre für durchwachte Stunden

2.0

ICH. Kann. NICHT. Schlafen. Es ist 11 Uhr abends. Es war ein langer ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Sonnenschein, Ulrich; Schwarz, Martin Maria

"Ich habe fertig"

Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton

3.6

Wenn Trainer Spiele Paroli laufen lassen und Spieler einander retuschieren, dann wird es im Fußball  ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Heldt, Dora

Jetzt mal unter uns ...

das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse

3.7

Im Grunde ist alles ganz einfach Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Alliot, David; Charlier, Philippe

Tschö mit Ö

Dumme Todesfälle aus der Geschichte

2.9

Auch berühmte Menschen sind vor dem Sensenmann nicht sicher. Schlimmer noch: Wenn es Könige, Wissens ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Das Känguru-Manifest (Känguru 2)

4.7

Sie sind wieder da – das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach de ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Liwowski, Peter

99 Wege, einen (Jop) Job garantiert nicht zu bekommen

2.2

Die Bewerbung: Mythos. Fabelwesen. Ding aus einer anderen Welt. Wollen Sie wissen, wie man es garant ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Bender, Hennes

KLEIN/LAUT!

4.3

Hennes Bender ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show au ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Möller, Philipp

Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik

3.6

Die Schulglocke klingelt, das Hoftor fällt hinter mir zu. Meine Tage als Aushilfspauker sind vorbei. ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Willen, Günther

Füße hoch, das Niveau steigt

schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit

2.1

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Mahlers Zeit

Roman

3.8

Eines Nachts macht der Physiker David Mahler im Traum eine merkwürdige Entdecku ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)

Live und ungekürzt

4.6

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024