die Bergische Onleihe. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 846


Henry, Christina

Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland

Roman

4.6

Die wahre – und schaurige – Geschichte von Captain Hook aus der Feder von SPIEGEL-Bestsellerautorin  ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Gospodinov, Georgi

Zeitzuflucht

Roman

Gewinner des International Booker Prize 2023.In Georgi Gospodinovs Roman trifft der Erzähler auf Gau ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Die Ordensburg

Elfenritter 1 - Roman

2.0

Bereits seit eintausend Jahren besteht der Bund, den die Elfen und die Menschen des Fjordlands in ih ...

Im Bestand seit: 26.03.2022

Verfügbar

Heitz, Markus

Die Rückkehr der Zwerge 1

Roman

4.0

Das beliebteste Volk der Fantasy stürzt sich Kriegsbeil voraus in sein 6. Abenteuer: »Die Rückkehr d ...

Im Bestand seit: 12.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Garner, Mary E.

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten

. Ungekürzt.

Die Welt der Londonerin Hope Turner steht Kopf, seit sie mit Hilfe des unwirschen Rufus Walker in di ...

Im Bestand seit: 12.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Garner, Mary E.

Das Buch der gelöschten Wörter - Die letzten Zeilen

. Ungekürzt.

5.0

Die magische Buchwelt, in der Romanfiguren ihr eigenes Leben führen, ist für die Londonerin Hope Tur ...

Im Bestand seit: 12.03.2022

Verfügbar

Garner, Mary E.

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich

. Ungekürzt.

5.0

Nichts ist für die Londonerin Hope Turner schöner, als sich in die Bücher ihrer Lieblingsautorin Jan ...

Im Bestand seit: 12.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Weir, Andy

Der Astronaut

Roman

4.6

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzi ...

Im Bestand seit: 26.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Sanderson, Brandon

Sturmklänge

Roman

5.0

Das Land Hallandren ist ein geheimnisvoller Ort. Sein Geheimnis sprengt die Grenzen des Todes – denn ...

Im Bestand seit: 26.02.2022

Verfügbar

Hearne, Kevin

Tinte und Siegel

Die Chronik des Siegelmagiers 1

4.8

"Tote Schüler sind auf Dauer schlecht für den Ruf. Inzwischen frage ich mich, ob meiner noch zu rett ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bracken, Alexandra

Blut und Feuer

Die Überlebenden 3 - Roman

3.7

Wer einmal überlebt hat, wird niemals aufhören zu kämpfen!  ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Bracken, Alexandra

Furchtlose Liebe

Die Überlebenden 2 - Roman

4.5

Teil 2 der fesselnden Trilogie um das Mädchen, das Gedanken lesen kann.  ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bracken, Alexandra

Die Überlebenden

Roman

4.5

Große Hollywoodverfilmung am 16.8.2018 in den deutschen Kinos  ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Verfügbar

Henry, Christina

Die Chroniken von Alice - Dunkelheit im Spiegelland

Kurzgeschichten

4.3

Ein unverzichtbares Buch für alle Fans von »Die Chroniken von Alice«: Brutal, düster, originell!Alic ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Verfügbar

Klune, T. J.

Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte

Roman

4.7

Linus Baker ist ein vorbildlicher Beamter. Seit Jahrzehnten arbeitet er in der Sonderabteilung des J ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Bernard, C. E.

Das Lied der Nacht

Roman

4.0

Nur ein vergessenes Lied vermag es, die Dunkelheit der Nacht zu durchbrechen. Wäre es doch nur erlau ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Verfügbar

Bennett, Robert Jackson

Der Schlüssel der Magie - Die Diebin

Roman

4.6

Eine Diebin, die niemand bemerkt. Ein ...

Im Bestand seit: 14.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

King, Stephen

Später

3.9

Jamie Conklin wächst in Manhattan auf und wirkt wie ein normaler neunjähriger Junge. Seinen Vater ha ...

Im Bestand seit: 24.12.2021

Verfügbar

Van Praag, Menna

Die Schwestern Grimm

Roman

2.6

Goldie, Lyiana, Scarlet und Bea sind Halbschwestern. Geboren am selben Tag, sind sie die Töchter von ...

Im Bestand seit: 10.12.2021

Verfügbar

Ward, J. R.

Zorn des Geliebten

Black Dagger Legacy Band 3 - Roman

4.6

Der attraktive Peyton hat alles, was sich ein Vampir nur wünschen kann: Er stammt aus einer der älte ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar