die Bergische Onleihe. Alle Titel zu Maxen, Izzy

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Maxen, Izzy

Sternendunkel - Verbrannte Hoffnung

Band 2 der düsteren Dystopie

In einer Welt aus Dunkelheit und Kälte, kannst du niemandem vertrauen. Liah hat sich gegen die Regi ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Maxen, Izzy

Sternendunkel - Eisiger Verrat

Band 1 der düsteren Dystopie

5.0

»Als die Dunkelheit über die Erde kam, holten wir uns die Sterne vom Himmel. Ihr Leuchten schenkt un ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Maxen, Izzy

Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

»Ich bin dein Licht, du bist meine Dunkelheit. Wir brauchen einander, wie der Tag die Nacht braucht. ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Maxen, Izzy

Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

4.0

»Ich bin die Lichtprinzessin. Ich bin das Licht und die Wärme. Und doch fühle ich nichts als Kälte i ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024