die Bergische Onleihe. Rock/Pop Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Rockabilly

4.3

Rockabilly: Was passiert, wenn man Rock & Roll, Country und Soul mixt und zurück in die wilden Fünfz ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Tanzmusik der goldenen 20er und 30er Jahre

4.3

Tanzmusik der goldenen 20er und 30er Jahre: Ja, es waren besondere Zeiten, damals, als man sich in S ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Mittelalter: Medieval Spirits 5

Subway to Sally - Faun - Schandmaul - Heimataerde - Tanzwut

4.6

"Und allenthalben begann man wieder zu tanzen und fröhlich zu sein". So steht es in der Limburger St ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Mittelalter: medieval spirits Vol. 2

Faun - Rabenschrey - Wolfenmond - Schelmish - In Extremo - Loreena McKennitt

3.5

"Wohl an werter Knappe, reichet mir die Laute, auf das ein Lied gar hell und klar erklingen möge!" S ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Queen Klassical II

4.3

MerQury: Eine Queen-Coverband, die es in sich hat! Sänger Johnny Zatylny aus Kanada, der klingt wie  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Rock'n'Roll Classics

4.0

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

The World of Reggae and Reggaeton

Reggae & Reggaeton: Eine zum Zurücklehnen und eine zum Zappeln! Entspannt den Tag genießen mit Regga ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Mittelalter: Medieval Spirits 6 - LARP Edition

Vogelfrey - Subway to Sally - Dunkelschön - Ignis Fatuu - Saltatio Mortis

4.1

Das Mittelalter boomt, sicher nicht erst seit gestern, aber neben den zahlreichen Mittelaltermärkten ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Wellness Lounge

healing spirits

2.8

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

The best in Reggae

3.8

The Best in Reggae: C'mon man! Bei diesem Preis für eine 5er-Box voller Reggae bleibt noch jede Meng ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

The World of lounge & chill

3.7

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

The World of Hits of the 80s

2.2

Ja, die Achtziger; Sensationelle Hits und Merkwürdigkeiten wechselten sich ab in diesem wilden Jahrz ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

The Greatest Love Songs Ever

2.9

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar