die Bergische Onleihe. Länder Regionen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Rados, Antonia

Die Bauchtänzerin und die Salafistin

Eine wahre Geschichte aus Kairo

3.9

Zwei Frauen zwischen Religion und Freiheit Seit dreißig Jahren berichtet Antonia Rados aus Krisenge ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

von Schlachta, Astrid; Schlachta, Astrid von; Schlachta, Astrid ˜vonœ

Alles Mythos! - 20 populäre Irrtümer über Preußen

4.0

Preußen: expansiv, militaristisch und rücksichtslos - oder sparsam und tugendhaft, bürokratisch und  ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Brock, Thomas

Alles Mythos! - 20 populäre Irrtümer über die Germanen

3.0

Rein und unvermischt, Urväter deutscher Nation und von überlegener Rasse - die Nationalsozialisten w ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Nestmeyer, Ralf

Alles Mythos! - 16 populäre Irrtümer über Frankreich

3.4

Der Franzose: Eine Baskenmütze auf dem Kopf, das Hemd in blau-weiß gestreift, in der Hand trägt er e ...

Im Bestand seit: 11.07.2014

Verfügbar

Ess, Hans van

Die 101 wichtigsten Fragen - China

4.0

Wie alt ist China? – Ist China noch ein sozialistisches Land? – Welchen Zugang haben Chinesen zum In ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wolfrum, Edgar

Die 101 wichtigsten Fragen - Bundesrepublik Deutschland

3.7

Warum wollte Adenauer «Keine Experimente» und Brandt «Mehr Demokratie wagen»? Warum sagte Kennedy, d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

China

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.2

War Marco Polo jemals in China? Was wurde aus dem letzten Kaiser Chinas? Wie kam das Porzellan nach  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Mythos Ostsee

Länder, Menschen, Abenteuer

4.2

Kilometerlange, weiße Strände, uralte Buchenwälder, verwunschene Badeorte und noble Hotels in Jugend ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar