die Bergische Onleihe. Arbeitsplatz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Weber, Sara

Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten?

4.5

Sara Weber ist Journalistin, Expertin für die Arbeitswelt der Zukunft und war als Redaktionsleiterin ...

Im Bestand seit: 28.07.2023

Verfügbar

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt – auch digital

So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos

3.9

Entspannter arbeiten: Das geht mit Computer, Tablets oder Smartphones – wenn man weiß, wie. Jürgen K ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Jekel, Thorsten

Digital Working für Manager

Mit neuen Technologien effizient arbeiten

5.0

Fluch oder Segen? Angesichts unserer ständigen Erreichbarkeit per Mail, Smartphone, Tablet, Social M ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Bartmann, Christoph

Leben im Büro

Die schöne neue Welt der Angestellten

1.7

Der Angestellte von heute arbeitet nach Zielvorgaben, er muss zeigen, dass seine Arbeit wichtig ist, ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar