die Bergische Onleihe. Alle Titel zu ROOF Music Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Seethaler, Robert

Der letzte Satz

¬Der letzte Satz¬

3.6

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der ...

Im Bestand seit: 13.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Der goldene Handschuh"

3.7

Strunks schrecklicher Held heißt Fritz Honka - für in den siebziger Jahren aufgewachsene Deutsche de ...

Im Bestand seit: 03.10.2017

Verfügbar

Malmsheimer, Jochen

Wenn Worte reden könnten

oder 14 Tage im Leben einer Stunde

5.0

Als Künstler ist man, von wem auch immer, gehalten, den drängendsten Menschheitsfragen, nach dem 'Wi ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Malmsheimer, Jochen

Ich bin kein Tag für eine Nacht

oder: ein Abend in Holz

4.3

Die Pforten der Wahrnehmung weit hinter sich lassend, wirft Jochen Malmsheimer in seinem neuen Progr ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Malmsheimer, Jochen

Flieg Fisch, lies und gesunde

oder: Glück, wo ist dein Stachel

4.5

Auch in seinem neuen, abendfüllenden Kabarettprogramm mit dem wunderbar epischen Titel Flieg Fisch,  ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Zingsheim, Martin

Martin Zingsheim liest "Eltern haften an ihren Kindern"

überleben mit Nachwuchs

3.8

Kinder nötigen einen zur Auseinandersetzung mit existenziellen Fragen des Daseins: Wer bin ich? Wer  ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Verfügbar

Der Tastenficker

An was ich mich so erinnern kann

4.1

An was ich mich so erinnern kann. 'Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Verfügbar

Willemsen, Roger

Die Enden der Welt

3.8

Auf fünf Erdteilen war Roger Willemsen unterwegs, um seine ganz persönlichen Enden der Welt zu finde ...

Im Bestand seit: 11.02.2016

Verfügbar

Duve, Karen

Karin Duve liest "Warum die Sache schiefgeht"

wie Egoisten, Hohlköpfe und Psychopathen uns um die Zukunft bringen

4.1

Ohne Frage: Wir stehen näher am globalen Kollaps als die meisten glauben. Schade nur, dass in Politi ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Raketenmänner"

3.6

'Bist du der geworden, der du sein wolltest?' Frank Goosen erzählt in seinem neuen Hörbuch von den M ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Willemsen, Roger

Das Hohe Haus

ein Jahr im Parlament

4.2

Ein Jahr lang sitzt Roger Willemsen im Deutschen Bundestag - nicht als Abgeordneter, sondern als gan ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Müller, Eva

Sofia Brandt liest "Gott hat hohe Nebenkosten"

wer wirklich für die Kirchen zahlt

4.0

Seit neun Jahren leitet Bernadette Knecht einen katholischen Kindergarten bei Bonn. Sie ist kompeten ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Danke für meine Aufmerksamkeit"

3.9

'Guten Tag, mein Name ist Britta. Es handelt sich bei mir um eine europäische Hausmaus, und es hat s ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Salten, Felix

Anke Engelke liest "Bambi"

eine Lebensgeschichte aus dem Walde

4.4

Erst war der Roman, dann der Film: Nach 90 Jahren wird der Bambi-Originaltext von Felix Salten, die  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Mir kocht die Blut!

die wunderbare Welt der Querulanten & Sonderlinge

2.9

Sie streiten und eifern, sie randalieren und keifen, nicht abzuschütteln sind sie, und sie geben nic ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar