die Bergische Onleihe. Alle Titel zu Russell, Craig

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Russell, Craig

Lennox: der dunkle Schlaf

Krimi

4.0

Der tiefe, dunkle Schlaf. Die meisten halten ihn auf dem Grund eines Flusses. Erst gestern ist wiede ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Russell, Craig

Lennox' Rückkehr

Krimi

3.5

Mein Name ist Lennox. Ich bin Privatdetektiv. Zu meinen Auftraggebern gehört leider auch der Abschau ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Russell, Craig

Tiefenangst

Thriller

4.0

Sturmflut in Hamburg. Das Wasser schwemmt einen weiblichen Torso an. Ein weiteres Opfer des Netzwerk ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Russell, Craig

Lennox

Krimi

4.4

Glasgow 1953. Die Zeiten sind hart. Lennox ist härter. Chicago war gestern. Der Krieg ist vorbei. Do ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Russell, Craig

Walküre

Thriller

4.4

Im Hamburger Rotlichtviertel wird ein britischer Popstar tot aufgefunden, von Messerstichen zerfetzt ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar