die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Just, Nicole

La Veganista

iss dich glücklich mit Superfoods

3.8

Was haben Hirse-Vanilleshake, Linsensalat mit Kräutercroutons und Spitzkohl mit Chili-Nuss-Dressing  ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Genießen und sich dabei etwas Gutes tun - mit diesen 20 ausgewählten Kuchenrezepten ein Kinderspiel! ...

Im Bestand seit: 09.10.2015

Verfügbar

Just, Nicole

Vegan backen

vegane Rezepte für Kuchen und Desserts

3.0

Vegane Muffins, Tripple-Chocolate-Cookies, Kuchen im Glas oder Hefezopf - hier werden herrliche vega ...

Im Bestand seit: 31.10.2014

Verfügbar

Just, Nicole

La Veganista backt

Kuchen und mehr ganz ohne Tier ; leckere Rezepte von süß bis herzhaft

4.0

Schon gehört? La Veganista backt jetzt auch! Und beweist in ihrem neuen Buch einmal mehr: Vegan ja,  ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Just, Nicole; Kintrup, Martin

Vegan vom Feinsten

4.2

Vegane Küche und höchster Genuss - ein Widerspruch? Ganz und gar nicht! Was früher einmal das Image  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Just, Nicole

Vegan backen

mit Liebe, aber ohne Ei

4.4

Wer bisher der Meinung war, beim Backen nie auf Eier, Butter, Milch und Sahne verzichten zu können,  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Just, Nicole

La Veganista

Lust auf vegane Küche ; 100 leckere Rezepte von Frühstück bis Abendessen

3.6

La Veganista lebt in Berlin. Ihr Opa, der Metzger, fragt immer: Vegan?! Was kannst Du denn dann noch ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024