die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bourne, Holly

Orte, an denen ich geweint habe (wegen dir)

Emotionaler, berührender Coming-of-Age-Roman

5.0

Liebe kann so toxisch sein Amelie hat häufig geweint, während sie mit Reese zusammen war, und trotzd ...

Im Bestand seit: 29.01.2023

Verfügbar

Bourne, Holly

Happy End gibt's nur im Film

Coming-of-Age-Roman

2.6

Wer braucht schon ein Happy End?! Liebe ist was für Idioten. Das zumindest findet Audrey. Nach der T ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Verfügbar

Bourne, Holly

Witchy Wishes – Ohne Magie klappt das nie

4.5

Auch Hexenherzen können brechen Sophia, Mia und Alexis sind beste Freundinnen. Und seitdem die drei  ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Verfügbar

Bourne, Holly

Spinster Girls – Was ist schon typisch Mädchen?

Roman

2.5

Wir sind stark, wir lassen uns nichts sagen und küssen trotzdem. Wir sind die Spinster Girls! Alles, ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Bourne, Holly

This is not a love story

Roman

4.0

Eine heiße und explosive Liebesgeschichte An die wahre Liebe oder gar an Seelenverwandtschaft hat di ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar