die Bergische Onleihe. Alle Titel zu Schröder, Ursula

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schröder, Ursula

Schwamm drüber

Roman

4.2

Morgen ist auch noch ein Tag Frida, 40, geschieden, ist Lehrerin. Probleme schiebt sie gern mit eine ...

Im Bestand seit: 10.11.2015

Verfügbar

Schröder, Ursula

Frau Rosenberg legt los

Roman

4.0

"Die letzten Worte meines Mannes lauteten: 'Was bist du nur für eine blöde Kuh!' Und damit war einde ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Schröder, Ursula

Alles auf Anfang, Marie

Roman

4.1

Augenzwinkernd und temporeich Nachdem auch ihr Sohn Christoph ausgezogenist, fällt Marie Overbeck in ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Schröder, Ursula

Umzug ins Glück

Roman

4.0

Das Leben noch mal richtig umkrempeln. Die 46-jährige Mia führt ein beschauliches Leben. Das ändert  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar