die Bergische Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Jonuleit, Anja

Die fremde Tochter

Roman

4.2

»Man hatte sie in Watte gepackt. Doch das war nun vorüber.« Von einer Sekunde auf die andere ändert  ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Jonuleit, Anja

Herbstvergessene

Roman

4.5

Drei Frauen, drei Leben Für eine Versöhnung ist es zu spät: Zehn Jahre lang hat Maja Sternberg keine ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Verfügbar

Jonuleit, Anja

Das letzte Bild

Roman

3.9

Ein altes Phantombild – ein düsteres Familiengeheimnis Als Schriftstellerin Eva in der Zeitung ein P ...

Im Bestand seit: 03.10.2021

Verfügbar

Jonuleit, Anja

Das Nachtfräuleinspiel

Roman

4.4

Die dunklen Seiten einer nur scheinbar perfekten Familie Ihr Unbehagen hatte einzig und allein mit d ...

Im Bestand seit: 27.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Jonuleit, Anja

Rabenfrauen

Roman

4.6

»Doch das Allerschlimmste war der Verrat.« Jahrhundertsommer 1959 in Grösitz: Die Freundinnen Ruth u ...

Im Bestand seit: 18.06.2016

Verfügbar

Jonuleit, Anja

Der Apfelsammler

4.4

Nach dem Ende einer langen Beziehung reist Hannah nach Umbrien, um das Erbe ihrer geliebten Tante El ...

Im Bestand seit: 13.08.2014

Verfügbar

Jonuleit, Anja

Der Apfelsammler

Roman

4.5

Nichts ist vergessen Nach der Trennung von ihrem Freund reist Hannah nach Castelnuovo in Umbrien, um ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar