die Bergische Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 201-220 von 361


Krause, Ute

Minus Drei und die laute Lucy

4.8

Dinosaurier Minus findet sein Haustier, den Urmensch Lucy, toll – besonders dass sie Geräusche so tä ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

4.6

Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine E ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Sabbag, Britta

Stolperherz

4.4

Sanny kann ihr Glück kaum fassen: Ausgerechnet Greg, der coole Bassist der Schulband Crystal, lädt s ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Wir sehen uns in Paris

4.4

Je t'aime Paris! Isabella hat nur ein Ziel: Sie muss unbedingt nach Paris! Komme, was wolle! Denn do ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Vogt-Østli, Nina

Der Tag wird kommen

4.0

Wann wird in einem Menschen der Grundstein für Bosheit gelegt? Das Leben ist hart, wenn du ganz unte ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind

Zusammen sind wir frei - Das Filmhörspiel

4.5

Ostwind erobert Herzen im Galopp - Teil 1 mit den OriginalstimmenMika ist stinksauer. Weil sie die V ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

4.2

Rocki und Fredo sind anders als die anderen Jungs. Denn Rocki ist sehr groß und Fredo ist sehr klein ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Wimmer, Carola

Ostwind - Zusammen sind wir frei

Das Buch zum Film

4.3

Für alle Pferdefans – das Buch zum Film Mika ist s ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern voll im Einsatz

4.6

Noch mehr »Chaosschwestern«: Die Erfolgsreihe geht weiter!Frühlingsgefühle bei den Chaosschwestern!  ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Fitzpatrick, Huntley

Es duftet nach Sommer

4.3

Sommer, Sonne, Meer – und die erste große Liebe Di ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Schweiger, Til

Keinohrhase und Zweiohrküken

4.2

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will nie ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense; Both, Sabine

Freche Mädchen: Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

3.6

So romantisch war Fußball noch nie! Denn vor König Fußball ist kein Herz sicher ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Band 2

4.2

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine El ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Zwilling verzweifelt gesucht

4.0

Svenja und ihre außergewöhnliche Chaos-Familie Sve ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Sepúlveda, Luis

Wie der Kater und die Maus trotzdem Freunde wurden

3.3

'Man könnte sagen, dass Mix der Kater von Max ist; aber auch, dass Max der Mensch von Mix ist.' - So ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Grossman, Nancy

Draußen wartet die Welt

4.4

Ihre Welt ist eine andere – ein Mädchen auf der Suche nach sich selbst  ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Der Neue & andere Katastrophen

3.9

Kiki und die Pepper Dollies trauen ihren Augen nicht, als ihr neuer Mitschüler Joschka die Klasse be ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar