die Bergische Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 361


Baisch, Milena

Anton taucht ab

4.4

Zugegeben, Campingurlaub mit Oma und Opa ist nicht gerade das Coolste. Doch erst als Anton den Ekels ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Gänger, Elisabeth

Biss oder Kuss?

3.6

Verliebt in einen Vampir? »Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?«, fragt meine Freundin  ...

Im Bestand seit: 25.02.2014

Verfügbar

Hensgen, Andrea

Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?

4.0

Dem Charme dieses tollpatschigen, höflichen Wombats muss man einfach erliegen! Dem Charme dieses to ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

3.8

Nach einem Jahr in den USA kommt Lila zurück nach Berlin, wo alle total verrückt sind nach einer neu ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der Traumprinz für Omi

Mia ; 3

4.4

Mia hat ein ernstes Mathe-Problem. Zum Glück ist sie da nicht die einzige: Jette kapiert auch überha ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Steinhöfel, Andreas

Paul Vier und die Schröders

4.7

Als die alleinstehende Frau Schröder mit ihren vier Kindern in das Nachbarhaus von Paul Vier und sei ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Pennypacker, Sara

Clementine

4.5

Clementine ist allergisch gegen Stillsitzen. Leider! Ihr kleiner Bruder Sellerie ist auch allergisch ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh! Verknallt, verkracht, versöhnt

4.4

Miri ist auf Hundertachtzig: ihr geliebter Cobi meldet sich nicht mehr und ihre allerbeste Freundin  ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Boge-Erli, Nortrud

Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

1.7

Maylin liebt Leander und er liebt sie. Nur ist sie erst 13 und er schon 18 Jahre alt. Maylins Eltern ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Narzissen und Chilipralinen

Roman

4.7

Endlich eine Fortsetzung von "Vollmilchschokolade und Todesrosen"! Miriam könnte richtig glücklich s ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Kasch, Petra

Ferien mit Mama und andere Katastrophen

4.3

Ferien auf Kreta? Sophie ist begeistert! Doch statt Bräunung steht Bildung auf den Programm und ihre ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Bomann, Corina

Und morgen am Meer

4.4

Milena möchte wenigstens einmal in ihrem Leben das Mittelmeer sehen. Doch zwischen ihr und ihrem Tra ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Spinnen, Burkhard

Müller hoch Drei

4.6

Sieben Tage vor seinem 14. Geburtstag wird Paul Müller von seinen Eltern verlassen. Die gehen mal eb ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video

4.4

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video. Jedes Jahr genießt Belly den So ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Schmeißer, Frank

Jungs sind keine Hamster. Auch wenn sie manchmal am Rad drehen

4.1

Jungs nagen nicht am Küchentisch. (Die meisten zumindest.) Sie schlafen nicht im Stroh. Sie haben ke ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Dessen, Sarah

Crazy Moon

Roman

4.0

Colies Leben ändert sich total - durch einen turbulenten Sommer mit Tante Mira und drei neuen Freund ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Perkins, Stephanie

Herzklopfen auf Französisch

4.7

Ein Jahr in Paris? Die 17-jährige Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Alpsten, Ellen

Rebella - Eine Liebe in Paris

Band 3

4.1

PARIS - also: Panik, Aufregung, Reißaus nehmen in letzter Sekunde? - Als Ava ihre Koffer packt, weiß ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar