die Bergische Onleihe. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 361


Morgenroth, Matthias

Ein kleiner Ritter um halb vier

4.3

Kleiner Ritter, großes Chaos Was ist das? Ein Ritter, klein wie ein Kinderstiefel, mitten in Theos V ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Langen, Annette

Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder

4.4

Zwei beste Freundinnen auf weihnachtlicher Mission Grete und Sina sind alle ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Geisler, Dagmar

Das Weihnachtswunder von Schneeberg

4.6

Weihnachts-Lesespaß für die ganze Familie Es schneit in Schneeberg – so sehr, dass der kleine Ort am ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.0

Ellas Schule soll dem Erdboden gleich gemacht werden, um Platz für eine Formel 1-Strecke zu schaffen ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.4

Was für ein Schreck: Ellas schöne alte Schule soll geschlossen werden. Dort, wo sie steht, ist eine  ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Feldhaus, Hans-Jürgen

Echt krank!

ein Comic-Roman

3.9

"Eins sag ich dir gleich: Das hier ist nichts für schwache Nerven! Es ist der absolute Horror! Der n ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Mai, Manfred

Das verkaufte Glück

Der lange Weg der Schwabenkinder

4.3

Armut und Not sind einfach zu groß: Jakob und sein Bruder Kilian müssen wie andere Kinder fort, um a ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Flegel, Sissi

Ein Dackel in der Schultüte

4.7

Schule macht tierisch Spaß! Wuff! Otto Weißpfote i ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Nachtmann, Julia; Hörcompany; Oljelund, Pernilla

Elfrid und Mila

das Weihnachtswichtelwunder

2.5

Wie kann eine Weihnachtswichtelin nur so faul sein? "Ein richtiges Weihnachten!" Das ist das Einzige ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Maar, Anne

Der Sprung ins Wasser

5.0

Gut, dass es Freunde gibt! Lea fürchtet sich vorm Sprung ins kalte Wasser, Isabel ist zum ersten Mal ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Rose, Barbara

Ich bin Ludwig!

Ludwig ist fünf. Fünfdreiviertel. Und somit im besten Schulalter! Auch wenn in der Schule nicht imme ...

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 4: Carlotta - Internat und Prinzenball

4.2

Prinzensee steht Kopf: Der traditionelle Prinzenball steht an. Carlotta freut sich zwar über die Abw ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die geheimnisvolle Schatztruhe

4.7

Eine Freundin wie Nele! Seit Nele in Henrys Koffer ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Philippas verkehrte Welt

3.8

Der neue freche Mädchenroman von Erfolgsautorin Patricia Schröder D ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und das Schwesterndings

Mia ; 6

4.4

Mias kleine Schwester ist da! Mit ihren wunderschönen Augen ist Josefinchen das süßeste Baby der Wel ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Hubbard, Mandy

Verwünscht und zugenäht

3.8

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Schrimpf, Ulrike

Zara 1: Alles neu

4.7

Zara will Rapperin werden. Immerhin ist sie schon in einer Band und hat ein eigenes Lied geschrieben ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kruse, Max

Urmel saust durch die Zeit

4.8

Versehentlich katapultiert sich das ewig neugierige Urmel in die Vergangenheit. Zum Glück sind Tim,  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar