die Bergische Onleihe. Alle Titel zu Aneko, Yusagi

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 10

Zeltoble

Der Kampf gegen Kyo ist vorbei, und Naofumi und seine Gefährtinnen kehren nach Melromarc zurück. Als ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 09

Kyos Labor

Um Kyo zu vernichten, verbünden sich Naofumi und seine Gefährtinnen mit Kizuna, Glass, L'Arc, und Th ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 08

Die Helden der Jagdwaffen

Um die von Kyo gestohlene Macht der Geisterschildkröte zurückzuholen, wollen Naofumi und seine Verbü ...

Im Bestand seit: 27.08.2023

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 07

Die Geisterschildkröte regt sich wieder

Gemeinsam mit seinen Gefährtinnen ist es Naofumi gelungen, die wütende Geisterschildkröte zu stoppen ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 06

Das unglückselige Mädchen

Auf Cal Mira endet die Aktivierung und die Helden und ihre Gefährten kehren aufs Schloss zurück. Hie ...

Im Bestand seit: 14.04.2023

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 05

L'Arc Berg

Endlich wurden der König und Main für das bestraft, was sie Naofumi angetan haben. Da nun jeder die  ...

Im Bestand seit: 13.01.2023

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 04

Die Königin

Naofumi wird beschuldigt, Melty, die zweite Prinzessin, entführt zu haben. Um dieser Verschwörung zu ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 03

Die dritte Welle

Noch immer begegnen die anderen Helden Naofumi mit Argwohn. Doch wie bereits zuvor werden sie zu Beg ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 02

Filo

Naofumi wurde als Held des Schildes in eine fremde Welt beschworen. Obwohl er während der »Welle« ei ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Verfügbar

Aneko, Yusagi

The Rising of the Shield Hero – Light Novel 01

Eine herrschaftliche Einladung

Beim Stöbern in der Bibliothek entdeckt der Nerd Naofumi Iwatani ein alt aussehendes Buch mit der Au ...

Im Bestand seit: 30.07.2022

Verfügbar